Funny Bouncing Lover
Australian Cattle Dog und Chihuahua Zucht

Galerie

Die letzte Hürde für die Zuchtzulassung von Lou haben wir gemeinsam mit Bravour gemeistert. Wir haben mit vorzüglich die Inventarisierung und den Verhaltenstest des ACDCD e.V. bestanden.

Kontrolle des Zahnstatus durch den Richter Herrn Habig.

 Formwert Bewertung

 


Aktivitätstest

 Stressmanagement

Kontaktaufnahme, Ranganmaßung

Geräuschtest

Stressmanagement


Hundebegegnung

  

Super! Wir haben in allen Teilen mit sehr positiv abgeschnitten.

Mega stolz und glücklich sind wir auf unseren Erfolg von der Ausstellung in Masstricht 2018. Es war Lous erste Ausstellung und wir haben ein V1, mit allen Anwartschaften CAC/CACIB erhalten. Lou wurde beste Hündin und erhielt das BOB. Wir mussten dann im Ehrenring unter 24 Hunden der FCI Gruppe 1 laufen und wurden mit dem 6. Platz belohnt. Wir freuen uns sehr darüber, ein toller Erfolg.

Wir waren auf der Weltsiegerausstellung in Holland 2018.
Gladys und Easy bekamen in ihren Klassen jeweils ein "V" vorzüglich. Bei starker Konkurrenz auf einer World Dog Show ein hervorragendes Ergebnis.