Funny Bouncing Lover
Australian Cattle Dog und Chihuahua Zucht

Wurfplanung

Meine Wurfplanung für den Sommer 2019

Gladys wurde am 9.03. von Zoran gedeckt.
Update: 4.04. Galdys ist tragend. Die Welpen werden um den 10.05. erwartet :-)

"Zoran"

 Matong Give It Some Stick

"Gladys"

 Gladys from the elmiramaplesugar´s

*18.06.14
Ch. Kokopelli´s N Kurpas Solid as a Rock
&
Ch. Matong Charu

Beidseitig normal hörend
vollzahniges Scherengebiss

prcd2PRA normal
PLL Träger (carrier)
NCL normal
DNA Profil
HD A - ED 0/0
DISH/Spondylose frei 2018

Augenuntersuchung
ECVO 05.09.2018 frei - ohne klinischen Befund

*8.06.2016
Swiss Ch. Wild Willow´s Kai Kaipo
&
Elmira from the elmiramaplesugar´s

beidseitig normal hörend
vollzahniges Scherengebiss

prcd2PRA normal
PLL normal
NCL normal
DNA Profil
HD A2 - ED 0
DISH/Spondylose frei 2018
Augenuntersuchung
ECVO 17.07.2018 frei - ohne klinischen Befund


Auf 5 Generation berechnet:
IK 0%;  Ak 98,39%

Zoran hat mir von Anfang an gut gefallen. Er hat ein überaus nettes Wesen. Ist immer gut aufgestellt, gepaart mit einem schönen Exterieur. Er liebt es zu arbeiten und nicht zuletzt hat er beste Gesundheitswerte. Er ist ein ganz charmanter Kerl und ich erhoffe mir aus dieser Verpaarung meine Wunschwelpen.

Zoran Galerie:


Bei Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung, setzen sie sich bitte mit mir frühzeitig in Kontakt.
Vielen Dank!


Welpen aktuell

Update: Der A-Wurf erblickte am 1.03. das Licht der Welt
Update 22.01. Lou ist tragend. Wir erwarten die Ankunft der Welpen Ende Februar.
Lou wurde am 28.12.18 von Marcus gedeckt.


"Marcus"

Ch. Kokopelli´s N Kurpas Solid As A Rock

"Lou"

Lucy Du Domaine De La Tourbiere



*23.01.2012
Kurpas´Born Again
&
Carben Copy´s Lot Lizardbeidseitig normal hörend
Scherengebiss -P4 UK
prcd2PRA Träger
PLL Träger
NCL normal
DNA Profil
HD A - ED 0
DISH/Spondylose frei Dez. 2018
Augenuntersuchung
ECVO frei vom 19.12.2018. - ohne klinischen BefundAuf 5 Generation berechnet:

* 27. Oktober 2015
Sawdust's Griffin N Gem
&
Quite a Blue Quake Cidabro

beidseitig normal hörend
vollzahniges Scherengebiss
prcd2PRA normal
PLL normal
NCL normal
DNA Profil
HD A2 - ED 0
DISH/Spondylose frei 2018
Augenuntersuchung
ECVO frei vom 17.07.2018 - ohne klinischen Befund

 IK 0%;  Ak 98,39%

Marcus ist ein ganz lieber und verschmuster ACD Rüde. Er hat das gewisse Etwas, etwas was einem verzaubern lässt, wenn man ihn schon nur anschaut. Ich würde sagen, er besitzt eine ganz besondere Aura. Ein ganz charmanter Rüde und deshalb ein perfekter Partner für meine Lou.

Außerdem ist Marcus unheimlich hübsch, ein schön ausbalancierter Hund.

2015 wurde Marcus auf der großen Spezialzuchtschau National Specialty in Amerika einmal Best of Winners und einmal Reservesiegerhund. Das ist eine ganz besondere Ehre auf so einer großen Schau so einen Titel zu erreichen.