Funny Bouncing Lover
Australian Cattle Dog und Chihuahua Zucht

B-Wurf

*9. Mai 2019

die glücklichen Eltern

Wir sind überglücklich. Gladys schenkte 7 Zwergen das Licht der Welt.
Es sind 2 Rüden und 5 Hündinnen. Alle blau und ein Mädchen in rot.
Die Zahl 7 ist eine positive Zahl. Sie steht für Gnade, für Ruhe und Frieden,

Es war sehr emotional! Wir mussten in die Tierklinik fahren. Der erste Welpe lag so ungünstig, dass nach stundenlangem Pressen einfach nichts passierte. Zum Wohle von Gladys und Rettung der Welpen haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden, denn die Herztöne der Kleinen waren schon mittlerweile recht schwach.

Gladys war so tapfer und kümmerte sich sofort nach dem Aufwachen instinktsicher um ihre Kinder.
Alle sind wohlauf und wir konnten nach langer Zeit in der Klinik nach Hause fahren.

Jetzt heißt es erst einmal Erholung von dieser ereignisreichen Geburt.

Die 7 Zwerge stellen sich der Reihe nach vor:

Hündin 1, blau, Gewicht 297 Gramm

Rüde 2, blau, Gewicht 267 Gramm

Rüde 3, blau, Gewicht 266 Gramm

Hündin 4, blau, Gewicht 280 Gramm

Hündin 5, blau, Gewicht 280 Gramm

Hündin 6, blau, Gewicht 280 Gramm

Hündin 7, rot, Gewicht 258 Gramm

12.05.

Gladys und den Welpen geht es prima.

Die Narbe am Bauch sieht sehr gut aus und heilt gut.

Welpenkino ist einfach das Schönste!

Heute mit drei Tagen haben sie folgendes Gewicht:

Gramm

Hündin 1

Rüde 2

Rüde 3

Hündin 4

Hündin 5

Hündin 6

Hündin 7

Geburtsgew.

297

267

266

280

280

280

258

Gewicht 3 Tg.

440

396

408

402

416

400

404

Es braucht nicht mehr viel, dann haben sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt.

Neue Bilder von den 7. Zwergen:
Hündin 1

Rüde 2

Rüde 3

Hündin 4

Hündin 5

Hündin 6

Hündin 7.
Sie hat ihren Namen schon erhalten. Zu Ehren von ihrer Oma Elmira werden wir die Zuckerschnute Belmira taufen.

zum Seitenanfang