Funny Bouncing Lover
Australian Cattle Dog und Chihuahua Zucht

News 2019

25.06.

Mit etwas Verspätung gibt es heute die Neuigkeiten vom B-Wurf. Bitte hier entlang B-Wurf.

17.06.

Neues von Zoran und Gladys Welpen (klick).

Es gibt neue Bilder von Ashton und ein paar Bilder in der Galerie von unserem Badespaß.

10.06.

Wir waren in Venray/Holland zur Clubausstellung.
Kampioensclubmatch Australian Cattle Dog Vereniging Nederland. Richterin Kimberly Jebson  (United Kingdom)

Ashton hat das erste Mal Ausstellungsluft geschnuppert, rein zur Übung. So eine tolle Maus, bin ganz stolz auf sie. Ihr Papa Mr Marcus zeigte ihr den Ring. Er gewann an beiden Tagen seine Klasse.

Lou hat einen tollen Bericht bekommen. Leider war es heute gar nicht ihr Tag gewesen. Sie war völlig durch den Wind, viel zu schüchtern, bekam aber ein ehrliches SEHR GUT. Ihr Babyspeck kommt auch wieder runter.

Es war schön nette Cattle Menschen wieder getroffen zu haben...

Danke Henne und Peter, Danke Julia und Stefan für eure Unterstützung und ganz lieben Dank an meine Mama, die mit einer lieben Bekannte den Rest zu Hause gehütet hat!

9.06.

Neuigkeiten von den 7 Wundern im Welpentagebuch.

02.06.

Neuigkeiten von den 7 Zwergen. Hier geht es zum B-Wurf.

26.05.

Die Welpen sind heute 17. Tage jung. Es gibt Neues zu berichten. Bitte hier entlang und nach unten scrollen B-Wurf.

12.05.

Neuigkeiten von den 7. Zwergen. B-Wurf

11.05.

Gute Nachrichten erreichten mich heute von dem Genlabor Laboklin. Ashton ist PLL Träger und in allen anderen Genuntersuchungen N/N=normal/frei.

9.05.

“He Zwerge, He Zwerge, he Zwerge Ho,
He Zwerge, he Zwerge go go go...”

Herzlich Willkommen auf dieser Welt! Heute kam mein B-Wurf zur Welt. Gladys schenkte 7 Zwergen das Licht der Welt.
Wir sind so happy! Hier geht es zum B-Wurf (klick).

3.05.

Ein letzter Check up mit Gladys beim Tierarzt. Alles in Ordnung. Gladys ist soweit fit, es geht ihr gut. Nun heißt es Daumen drücken, das alles gut verläuft. Am 8.-10. Mai ist es soweit.
Ich freue mich so sehr, bin aber auch unter Schock, es sind einige Welpen auf dem Röntgenbild zu sehen.

28.04.

Heute war ich mit meiner Easy in Köln zur Ausstellung. Ein wenig zu rund fand der Richter heute meine Easy. Es gab ein V2 mit reserve Anwartschaften. Wir sind sehr zufrieden :-)

26.04.

Neuigkeiten von den Welpen: A-Wurf

19.04.

Die Welpen bekommen meine ganze Aufmerksamkeit, deshalb gibt es erst heute wieder Neuigkeiten von ihnen. Viel Spaß beim Lesen und anschauen der Bilder. A-Wurf.

 5.04.

Heute sind die Welpen fünf Wochen jung und es gibt Neuigkeiten von ihnen in der Welpenreportage zu lesen. A-Wurf

4.04.

Ich bin sehr glücklich, denn meine Gladys ist tragend von Zoran. Wir erwarten die Welpen Anfang Mai (10.05.). Weitere Informationen kann man unter Wurrfplanung nachlesen.

30.03.

Es gibt Neuigkeiten vom Kleeblatt . Bitte hier entlang A-Wurf.

10.03.

Der A-Wurf ist neun Tage alt .Es gibt Neuigkeiten und Bilder von dem süßen Kleeblatt in ihrem Tagebuch (A-Wurf) zu sehen.

9.03.

Gladys hatte Besuch aus Holland. Peter und Henne waren so freundlich und kamen mit Zoran für ein heißes Date vorbei. Sie liebten sich nach wie vor und diesmal hat es sehr gut geklappt. Sie kamen auch zum Hängen, was beim ersten Versuch im letzten Jahr nicht der Fall war. Zoran ist so ein lieber Kerl und ich hoffe und wünsche mir von ihm mit Gladys Welpen. Nun heißt es abwarten. Peter und Henne haben dann natürlich auch gleich einmal die Welpen von ihrem Marcus und Lou begutachtet und waren auch ganz hin und weg. Herzlichen Dank für euren Besuch!

1.03.

Heute kam ein süßes Kleeblatt zur Welt.  Willkommen auf dieser Erde. Die Welpen von Lou und Marcus erblickten heute das Licht der Welt. Ich bin mega happy und Danke Lou für diese süßen Zwerge! Erste Bilder gibt es hier zu sehen: A-Wurf

04.02.

Heute habe ich mit Gladys bei Hundesportwelt Hemsbach ein Agility Seminar mit Silas Boogk besucht. Gladys hat sich super toll gezeigt. Sie war mit vollem Einsatz dabei, nur ich brauchte zum Schluß ein Sauberstoffzelt :-) Es war ein toller lehrreicher Tag. Wir haben sehr viel gelernt und eine Menge Spaß gehabt.

22.01.

Ich bin sehr glücklich! Wir waren heute zum Ultraschall.

Lou ist tragend von Marcus.

Die Liebe hat Früchte getragen.

Die Welpen werden Ende Februar das Licht der Welt erblicken.

Die Funny Bouncing Lover wünschen ein gutes neues Jahr!