Funny Bouncing Lover
Australian Cattle Dog und Chihuahua Zucht

Hundeschule Ring

Die Hundeschule Ring wurde im April 1995 von meiner Mutter Elke Ring gegründet und ist seit daher ein fester Bestandteil in Waldlaubersheim.
Schon als Teenager hatte ich immer wieder meine Mutter bei ihrer Arbeit als Hundetrainerin unterstützt. Seit 2011 arbeite ich als eigenständige Trainerin in der Hundeschule mit.

Fortbildungen sind feste Bestandteile in unserer Hundeschule, um Kenntnisse aufzufrischen und immer wieder Neues dazu zu lernen.

In der Hundeschule Ring wird nicht nach einer Methode gearbeitet. Individualität im Training, um jedes einzelne
"Mensch – Hund – Team" zu beraten und zu unterstützen, sind Voraussetzungen bei uns.

Bei bestehenden Problemen wird gemeinsam nach Lösungen geschaut, um ein optimales Training zu erarbeiten.

Ich erfülle den Paragraphen 11 des Tierschutzgesetzes.

Was wir bieten:

  • Welpenlerngruppen
  • Junghundetraining
  • Erziehung zum Familien – und Begleithund
  • Problemhunde
  • Mobile Hundeschule

Die Hundeschule Ring hat eine eigene Website. Für weitere Informationen schauen sie einmal auf der persönlichen Internetpräsenz nach.



https://www.hundeschule-ring.de